… ist abgeschlossen.

Je später der Abend wurde, desto spannender wurde er. […] Theaterkost mit hohem geistigem Nährwert!

Zu den weiteren Aufführungen anderswo in Deutschland demnächst mehr hier auf diesem Blog.

Archivierte Kommentare

16.8.2011, von Sebastian und Nande

Hi Mike,
also Nande und mir hat es super gefallen!
Es war, wie Sabine richtig bemerkte, lang aber unterhaltsam. Wir hatten wenig Schwierigkeiten mit den Fragen zur Pause... Ich habe sogar die naturwissenschaftlichen Fragen die Tom Stoppard faszinierten wiedererkannt. Der Link zu Conways Free-Will-Theorem und der Quantenphysik habe ich allerdings nicht legen können.
Nande und ich fanden viele Aspekte eurer Inszenierung sehr schön, z.B. die extrem neutralen Möbel mit dann aber konkreten und spezifischen Dingen der jeweiligen Zeit (u.a. Beamer, Tintenfass). Und natürlich haben uns die Schauspieler mächtig beeindruckt.
LG,
Sebastian und Nande